Best Ager - Goldene Zielgruppe 50plus

Jahrelange Erfahrung mit Programmmachen für die Generation 50plus im NDR Fernsehen - das ist eine meiner Kernkompetenzen. Aufmerksamsstarke Themen, die das Zielpublikum zwischen 50 und 60 ansprechen, habe ich durch meine jahrelange redaktionelle Tätigkeit im News-, Talk- und Showbereich bei der ARD erworben. Besonders im Umfeld der "Aktuellen Schaubude" war viel über diese Zielgruppe zu lernen. Das Ergebnis war verblüffend: Die Bedürfnisse der Best Ager sind zwar speziell und punktuell verschieden, aber trotzdem auf einen Nenner zu bringen.

Durch meine lange Fernsehtätigkeit kenne ich viele entscheidenden Ansprechpartner persönlich und bringe Ihre Sache zielsicher ins perfekte Verbreitungsumfeld. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf und lassen sich von den Möglichkeiten im Segment 50plus überraschen. Danach definieren wir die zentralen Kommunikationsbotschaften für ihre Zielgruppe und kreieren gemeinsam mehrwertbasierte Themen, die sich auch mithilfe anderer PR-Instrumente gewinnbringend platzieren lassen.